Mein Salzkekspferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen!

5 verfasser

Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Herzlich willkommen!

Beitrag von Ponkx Mi Apr 03, 2013 2:34 am

Hallo zusammen,

nachdem die Mein Pferdehof Seite geschlossen wurde (Genaueres lest ihr hier), mussten wir erneut umziehen, da der alte Forenanbieter nicht mehr kostenfrei arbeitete.
Ich hoffe, dass unsere Truppe hier nun endlich eine feste Bleibe gefunden hat und dass es genauso gemütlich wird wie zuvor auch schon.

Eure Ponkx
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Nilpferd Mi Apr 03, 2013 7:47 am

Hallo Ponkx!
Ich dachte ich melde mich mal gleich an...bevor ich es vergessse und deine Mail dann im Archiv- Nirvana verschwindet.
Auch wenn ich im alten Forum nicht die aktivste war, möchte ich euch doch nicht missen, gelesen habe ich auch weiterhin gern, aber "inkognito" als Gast....
Danke an dich das du dir wieder die wahnsinnige Mühe gemacht hast ein neues schattiges Plätzchen für die Community zu finden!

Grüsse
Nilpferd

Nilpferd
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.13

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Kennit Do Apr 04, 2013 1:43 am

Also ich finde die neue Seite hier viel schööööner Razz . Der "Umzug" hat sich also gelohnt.
Kennit
Kennit
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 04.04.13
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Indi Di Apr 09, 2013 12:07 am

Also ich habe es jetzt doch geschafft mich anzumelden, mir hat im alten Forum ja niemand auf meinen Hilferuf geantwortet Crying or Very sad
Danke Ponkx, dass du das neue Forum hier auch wieder übernommen hast, auch wenn wir alle nicht die aktivsten sind *hust*, fände ich es trotzdem schade, wenn das so auseinanderbrechen würde.
Außerdem sind die Smilies hier viel besser! Basketball

Indi
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Ponkx Di Apr 09, 2013 4:46 am

Ja, habe deinen Hilferuf gerade gelesen, Indi. Leider zu spät, aber du hast es ja schon geschafft :-)
Freut mich, dass du auch hier bist. Ich hoffe, wir kriegen so viele wie möglich von den alten Hasen "rübergerettet". Apropos. Wo ist denn Sali...?
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Salinara Di Mai 07, 2013 10:21 pm

Huhu,

da bin ich! Very Happy
Hab total das schlechte Gewissen, irgendwie vergeht die Zeit zur Zeit so schnell ... und wieder ist ein Tag rum, an dem mans nicht an den PC geschafft hat. Bin aber endlich da!
Finds endlich klasse, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast, ein neues Forum zu erstellen, bist einfach die Bester, Ponkx! *mega doll knuffl*

Salinara
Krümel
Krümel

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.05.13

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen! Empty Re: Herzlich willkommen!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten