Mein Salzkekspferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches

Nach unten

MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Empty MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches

Beitrag von Ponkx Mi Apr 03, 2013 2:19 am

Hallo zusammen,

hier findet ihr Erweiterungen, Verbesserungen und neue Missionen zu den Pferdespielen Mein Pferdehof 1 und Mein Pferdehof 2. Nachdem die offizielle Internetseite geschlossen wurde, dürfen wir die alten Dateien mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung stellen.

Viel Spaß damit!


Mein Pferdehof 1

Anti-Lila-Patch (shader.zip)
Manchmal kann es vorkommen, dass lila Fohlen geboren werden. Wenn du möchtest, kannst du das mit diesem Patch beheben. Dazu musst du die Datei entzippen und erhältst eine Datei mit dem Namen „Shader.cxt“. Diese Datei muss in das Verzeichnis „C:programmePferdehofdata“ kopiert werden. Das Programm muss dabei natürlich geschlossen sein.
Der Patch wirkt nur bei neugeborenen Fohlen!
Wenn du den Patch rückgängig machen willst, dann benenne die alte (Original-)Datei einfach um, z.B. in „Shader_original.cxt“. Wenn du den Originalzustand wieder herstellen willst, löschst du die neue „Shader.cxt“ und benennst die Originaldatei wieder um.

Windows XP Starter (Starter.zip)
Starter für Mein Pferdehof 1 unter Windows XP.
Das Spiel muss zuerst von der Original CD installiert werden.
Die heruntergeladene Datei extrahieren (entpacken) und in das Spieleverzeichnis
kopieren.
Die dort vorhandene Starter.exe damit ersetzen.
Anhänge
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
shader.zip Manchmal kann es vorkommen, dass lila Fohlen geboren werden. Wenn du möchtest, kannst du das mit diesem Patch beheben. Dazu musst du die Datei entzippen und erhältst eine Datei mit dem Namen „Shader.cxt“. Diese Datei muss in das Verzeichnis „C:programmePfDu hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(380 KB) Anzahl der Downloads 1
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
Starter.zip Starter für Mein Pferdehof 1 unter Windows XP. Das Spiel muss zuerst von der Original CD installiert werden. Die heruntergeladene Datei extrahieren (entpacken) und in das Spieleverzeichnis kopieren. Die dort vorhandene Starter.exe damit ersetzen.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(1.2 MB) Anzahl der Downloads 5
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Empty Re: MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches

Beitrag von Ponkx Mi Apr 03, 2013 11:53 pm

Mein Pferdehof 2

Patch V1.1
Update für Mein Pferdehof 2 auf Version 1.1
Das Spiel muss zuerst von der Original CD installiert werden.
Die heruntergeladene Datei extrahieren (entpacken) und die enthaltene Datei ausführen. Anschliessend den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
Anhänge
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
mph2_update1.zip Update für Mein Pferdehof 2 auf Version 1.1 Das Spiel muss zuerst von der Original CD installiert werden. Die heruntergeladene Datei extrahieren (entpacken) und die enthaltene Datei ausführen. Anschliessend den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(9.2 MB) Anzahl der Downloads 1


Zuletzt von Ponkx am So Jun 16, 2013 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Empty Re: MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches

Beitrag von Ponkx So Jun 16, 2013 9:24 pm

Mein Pferdehof 2

Patch V1.2
Voraussetzung: Mein Pferdehof 2 Patch V1.1 installiert
Dieses Patch verändert die Ankaufspreise des Händlers im Spiel zu Euren Gunsten und ermöglicht die Integtration von zusätzlichen Missionen.
Anhänge
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
mph2_update2.zip Voraussetzung: Mein Pferdehof 2 Patch V1.1 installiert Dieses Patch verändert die Ankaufspreise des Händlers im Spiel zu Euren Gunsten und ermöglicht die Integtration von zusätzlichen Missionen.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(15.4 MB) Anzahl der Downloads 1
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Empty Re: MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches

Beitrag von Ponkx So Jun 16, 2013 9:34 pm

Zusatzmissionen Mein Pferdehof 2

Die Traumstrecke
Um diese Missionen verwenden zu können muss Mein Pferdehof 2 zunächst auf Version 1.2 gepatcht werden.
Die Mission kannst Du erst nach Abschluss der regulären Mein Pferdehof 2-Missionen im Spiel auswählen.

Das Südseerennen
Anspruchsvoller Hindernislauf in einem kleinen Südseeparadies. Dreimal gilt es die faszinierende Insel zu umrunden und dabei die Hindernisse zu meistern.
Wer auf fliegenden Hufen am schnellsten ist, gewinnt den Preis.



Der verwunschene Garten
Wie groß die Welt sein kann, wenn man sie aus kleinen Augen betrachtet. Ursprünglich war der Garten nicht so groß, jetzt ist er wie ein riesiger Dschungel. Grashalme größer als Bäume und Blumentöpfe riesig wie Häuser umgeben dich.
Du solltest schnell die sieben Pilze finden, die dich wieder wachsen lassen.
Wer sieht schon gern Gartenzwerge von unten.

Die Sommernachtsjagd
Ein harter Arbeitstag ist vorbei und du bist schon hundemüde.
Kurz bevor du die Stalltür schließt, haut noch ein Einsteller ab.
Also nichts wie raus in die laue Sommernacht und schnell das Pferd eingefangen.
Zum Glück brennen noch ein paar Fackeln am Wegrand.
Anhänge
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
mph2_Traumstrecke.zip Um diese Missionen verwenden zu können muss Mein Pferdehof 2 zunächst auf Version 1.2 gepatcht werden. Die Mission kannst Du erst nach Abschluss der regulären Mein Pferdehof 2-Missionen im Spiel auswählen.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(471 KB) Anzahl der Downloads 1
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
mph2_Suedseerennen.zip Anspruchsvoller Hindernislauf in einem kleinen Südseeparadies. Dreimal gilt es die faszinierende Insel zu umrunden und dabei die Hindernisse zu meistern.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(338 KB) Anzahl der Downloads 4
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
mph2_verwunschener_Garten.zip Wie groß die Welt sein kann, wenn man sie aus kleinen Augen betrachtet. Ursprünglich war der Garten nicht so groß, jetzt ist er wie ein riesiger Dschungel. Grashalme größer als Bäume und Blumentöpfe riesig wie Häuser umgeben dich.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(671 KB) Anzahl der Downloads 1
MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Attachment
mph2_Sommernachtsjagd.zip Ein harter Arbeitstag ist vorbei und du bist schon hundemüde. Kurz bevor du die Stalltür schließt, haut noch ein Einsteller ab. Also nichts wie raus in die laue Sommernacht und schnell das Pferd eingefangen. Zum Glück brennen noch ein paar Fackeln am Weg.Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(14.6 MB) Anzahl der Downloads 1
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches Empty Re: MPH-Dateien, Erweiterungen und Patches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten