Mein Salzkekspferd
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moderatoren & Admins stellen sich vor

Nach unten

Moderatoren & Admins stellen sich vor Empty Moderatoren & Admins stellen sich vor

Beitrag von Ponkx Mi Apr 03, 2013 1:32 am

Moderatoren & Admins stellen sich vor Profil11

Name: Ponkx
Geburtstag: 03.11.1993
Beruf: Studentin - und verkaufe am Wochenende Burger bei einer bekannten Fastfood-Kette
Hobbies: Zwei bis drei Tage die Woche verbringe ich im Stall bei meiner Reitbeteiligung, ein Schimmel-Paintwallach mit blauen Augen namens Peter. Wir beide sind der Westernreitweise verschrieben, in meinem Fall seit 2004. Die Reiterei fing bei mir aber schon im Jahre 2001 an, damals noch im Englischsattel. Aus der Westernszene kriegt man mich aber mittlerweile nicht mehr weg.
In meiner Freizeit spiele ich aber auch Gitarre, Klavier, Tin Whistle, Ukulele... und alle anderen Instrumente, die ich so in die Finger kriege, eher schlecht als recht. Außerdem singe ich und stehe damit auch ab und an auf der Bühne.
Die Musik ist aber nicht die einzige Kunst, der ich mich verschrieben habe. Ich zeichne und male gerne und bastel Grafiken, außerdem interessiere ich mich für (alte) Literatur und schreibe auch selbst ab und an kleinere Geschichten, am liebsten aber Analysen.
Das Internet ist natürlich auch immer ein Faktor - Onlinegames, Foren... gerne aber auch "normale" Computerspiele. Auch für DVD-Abende und Tage auf der Galopprennbahn bin ich immer zu begeistern. Hier ist auch immer meine Kamera mit von der Partie, mein Hauptgebiet ist die Naturfotografie sowie Pferdefotos.
Nach meinem Abi 2013 beginne ich nun mein Psychologiestudium.
Moderator/Admin seit: Schon immer, da ich das Forum erstellt habe. Moderatorin bei Mein Pferdehof war ich von 2009 an.
Ponkx
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

https://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten