Weihnachts-Grafik

Nach unten

Weihnachts-Grafik

Beitrag von Ponkx am Do Apr 04, 2013 5:23 am

Hallo zusammen,

mit dem neuen Forum ist es nun auch endlich möglich, die Thread-Icons zu ersetzen. Das heißt, ich konnte das Versprechen einlösen und die Icons in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen - ganzjährig! Von jetzt an zieren Kerzen und Engelchen die Thread-Titel.

Die Hintergrundgeschichte
Damals, als unsere kleine Community noch im Mein Pferdehof Forum wohnte, lief die Seite - wie bereits hier berichtet - langsam aus. Das hatte zur Folge, dass die Administratoren und Grafiker sich... naja, sagen wir mal, nicht immer umgehend um die Seite kümmerten. Also hatten wir das ganze Jahr über Weihnachtsgrafiken im Foren-Header.
Mit dem Umzug in das neue Forum hatten wir die Kerzen, Engelchen und das Tannengrün aber so lieb gewonnen, dass wir uns entschieden, die Dauer-Weihnachtsgrafik zu erhalten.

Nun ist die individuelle grafische Anpassung des Forums weitestgehend abgeschlossen - sehr euch also um in unserem frisch dekorierten neuen Heim :-)

Eure Ponkx

_________________
avatar
Ponkx
Admin

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : Ruhrpott

Benutzerprofil anzeigen http://salzkekspferd.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten